Follow on Bloglovin

Der Bio-Bauer liefert auch nach Hause!


Am liebsten würde ich meine Lebensmittel auf dem Bauernhof kaufen. Am besten bei einem Bio-Bauern. Es gibt zwar bei uns in Zürich zweimal die Woche ein Markt, aber leider nur morgens, wenn ich arbeite. Nun habe ich ein Bio-Bauern Lieferservice entdeckt! Er nennt sich Bio-Milchmann.

Der Bio-Milchmann arbeitet mit einigen Bauernhöfen aus der Region zusammen und liefert dreimal die Woche im ganzen Kanton Zürich. Er liefert immer früh morgens bis 7 Uhr. So muss man nicht zu Hause sitzen und auf die Lieferung warten.

Das Sortiment ist ziemlich breit und umfasst von Milch, Butter, Eier, Joghurt, Schwedenmilch, Käse über Gemüse, Früchte, diverse Mehle, Konfitüren und Sirups. Man kann sogar Fleisch, Fisch und Tofu bestellen.

So spare ich nicht nur die Zeit zum Einkaufen, ich habe zudem frisches Bio-Gemüse, das sowie besser schmeckt als die Sachen aus dem Supermarkt! Und das Beste ist: die Liefergebühr kostet lediglich fünf Franken. Man kann seine Lieblingslebensmittel auch gleich im Abo bestellen

Schaut doch mal, ob es bei euch in der Region auch so ein Angebot gibt. Denn mit so leckeren Zutaten macht das kochen noch mehr Spass! Und für alle die im Kanton Zürich wohnen: www. growlocal.ch

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Toggle menu